MansonForum.de
sponsored by:
Der wohl günstigste Gothicshop!

Der wohl günstigste Gothicshop!
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MansonForum.de » dark world » News, Konzerte, Festivals » Samsas Traum im November on Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Samsas Traum im November on Tour

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vipers Slave   Zeige Vipers Slave auf Karte Vipers Slave ist weiblich
"rattige" Admine

images/avatars/avatar-5006.jpg

Herkunft: Bocholt
Fam.-Stand: Vergeben & glücklich

Samsas Traum im November on Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SAMSAS TRAUM "13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod" Tour 2009

04.11.09 Frankfurt Batschkapp
05.11.09 Köln Essigfabrik
06.11.09 Bremen Schlachthof
07.11.09 Magdeburg Factory
08.11.09 Hamburg Markthalle
10.11.09 Berlin Postbahnhof
11.11.09 Hannover Musikzirkus
12.11.09 Bochum Matrix
13.11.09 Glauchau Spinnerei
14.11.09 Memmingen Kaminwerk
16.11.09 A-Wien Szene
17.11.09 Konstanz Kulturladen

20.05.2009 10:39 Vipers Slave ist offline E-Mail an Vipers Slave senden Homepage von Vipers Slave Beiträge von Vipers Slave suchen Nehmen Sie Vipers Slave in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Vipers Slave: vipersslave
Slayerized Slayerized ist männlich
Lamb Of God

images/avatars/avatar-5241.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Sache. Denke mal in Hannover werd ich dabei sein.

Bin mal gespannt wann das Jubiläumsalbum, das neue Studioalbum und die Live-DVD erscheinen.

Mensch, jetzt gibbet ST auch schon so lange. Wie die Zeit vergeht...

21.05.2009 00:37 Slayerized ist offline E-Mail an Slayerized senden Beiträge von Slayerized suchen Nehmen Sie Slayerized in Ihre Freundesliste auf
Kurt Bin Laden   Zeige Kurt Bin Laden auf Karte Kurt Bin Laden ist männlich
Lamb Of God

images/avatars/avatar-4922.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuu!

darauf hab ich jetz schon soo lang gewartet!!!

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

21.05.2009 13:01 Kurt Bin Laden ist offline E-Mail an Kurt Bin Laden senden Beiträge von Kurt Bin Laden suchen Nehmen Sie Kurt Bin Laden in Ihre Freundesliste auf
Chimaera
Tourniquet

Fam.-Stand: Single & glücklich

der ***** hat mir meinen 17. Geburtstag versaut. kotze
21.05.2009 16:34 Chimaera ist offline E-Mail an Chimaera senden Beiträge von Chimaera suchen Nehmen Sie Chimaera in Ihre Freundesliste auf
Lamb Of God

Zitat:
Original von Chimaera

Darf man fragen inwiefern?

09.06.2009 00:42 Slayerized ist offline E-Mail an Slayerized senden Beiträge von Slayerized suchen Nehmen Sie Slayerized in Ihre Freundesliste auf
Chimaera
Tourniquet

Fam.-Stand: Single & glücklich

Zitat:
Original von Slayerized
Zitat:
Original von Chimaera

er hat einfach nicht gespielt flennen er sollte bei dem ähmm "dark winters night" dings spielen und er kam net...dabei hab ich mich so darauf gefreut..so sehr das mir dann auch nightwish etc. egal waren und ich nach Hause (ins Hotel) geflennt hab. Lachen jaja...das war mein 17. Geburtstag...tzptzptzp weglachen
29.06.2009 19:55 Chimaera ist offline E-Mail an Chimaera senden Beiträge von Chimaera suchen Nehmen Sie Chimaera in Ihre Freundesliste auf
Lamb Of God

Zitat:
Original von Chimaera
Zitat:
Original von Slayerized
Zitat:
Original von Chimaera

er hat einfach nicht gespielt flennen er sollte bei dem ähmm "dark winters night" dings spielen und er kam net...dabei hab ich mich so darauf gefreut..so sehr das mir dann auch nightwish etc. egal waren und ich nach Hause (ins Hotel) geflennt hab. Lachen jaja...das war mein 17. Geburtstag...tzptzptzp weglachen

Achja, jetzt erinner ich mich, dass da doch irgendwas war mit dem Veranstalter oder sowas in der Richtung. Jedenfalls haben SAT dann doch abgelehnt zu spielen. Das ist natürlich noch schlimmer wenns ausgerechnet der Geburtstag ist.

30.06.2009 23:11 Slayerized ist offline E-Mail an Slayerized senden Beiträge von Slayerized suchen Nehmen Sie Slayerized in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MansonForum.de » dark world » News, Konzerte, Festivals » Samsas Traum im November on Tour

Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

Kontakt & Impressum Disclaimer User-Treffen MM-Forum - Shop Chat

Marilyn Manson

Statistik

Forum online seit 29.06.2002

DB: 103.777s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.121s | PHP: -85666.12% | SQL: 85766.12%